Unser neues Jersey + Teamshop

Keine Kommentare

Nach langer Zeit ohne einen Teamshop und einem veralteten Jersey war es an der Zeit auch hier alles zu erneuern.
Wir suchten nach einer Zusammenarbeit in der man nicht ausgenommen wird wie es leider oft ist bei den Jersey-Anbietern.

Wir fanden dann den Kontakt zu Sacrarium.gg und schnell war man sich sympathisch. Nach den ersten Vorlagen war klar für uns mit denen wollen wir zusammenarbeiten und schnell war auch das Design Final fertig. Auch die Erstellung des Shops war super schnell erledigt. So das wir noch im Jahr 2022 unser neues Jersey vorstellen können.

Das alles gehört zu unserem Programm Neuaufbau der Community <3

Wollt ihr dieses jersey erwerben dann schaut doch in unserem Teamshop vorbei.

Zudem schaut doch mal bei den Jungs von Sacrarium.gg vorbei. Hier ihr Instagram und Twitter. Folgt den Jungs doch gern das auch andere ihre Super Arbeit sehen.

Vorheriger Beitrag
Spaceraccoons im Neuaufbau der Community
Nächster Beitrag
Team Klufthansa Roster Änderung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.