Team Klufthansa Roster Änderung

Keine Kommentare

Es war in der letzten Woche doch recht turbulent. In unserem Div 6 Team der Prime League dem Team Klufthansa gab es einige Veränderungen.

Nachdem Latovius und Lowevez uns spontan verlassen haben mussten wir schnell reagieren denn der Spring Splitt startet ja auch die kommende Woche.

Nach langer suche haben wir dann mit Gura (Support) und Hisakaki Komomo (ADC) den passenden Ersatz gefunden für den Split. Ob diese Formation dann auch in Zukunft so stehen bleiben wird das muss sich dann zeigen.

Wir danken den beiden das sie so schnell zu uns gestoßen sind. Nun Wünschen wir den beiden und dem gesamten Team nur das Beste für den Split.

<3

Vorheriger Beitrag
Unser neues Jersey + Teamshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.