ESL MEISTERSCHAFT BY 99DAMAGE startet – Spaceraccoons eSports dabei

Keine Kommentare

Mit dem 29./30.01. startet die ESL MEISTERSCHAFT BY 99DAMAGE mit einem Kalibrierungscup und 2 Wochen später in die Liga.

Auch dabei zwei Teams von den Spaceraccoons eSports. Hier möchten wir euch beide Teams kurz vorstellen und alle weiteren Infos.

als erstes stellen wir euch das Team Red vor:

Das Team ist schon in der vergangenen Season angetreten dort mit 9/0/9 die Kalibrierungsphase beendet haben und mit dem Ziel des Aufstiegs in die Division 5 wieder antreten. Dazu haben sich die drei Spieler des alten Rosters Lordchew, IzunaCS, BNG nach neuer Verstärkung gesucht und mit Oeckn und Asketill die passenden Player gefunden.

Das zweite Team das für die Spaceraccoons antritt ist das Team Bravo:

Auch hier ging das Team in der letzten Saison in der Kalibrierung mit 9/0/9 raus und möchte diese Season mit 2 motivierten neuen Playern den Aufstieg schaffen.

Damit ihr nicht die Spiele verpasst werden wir versuchen alle Begegnungen der Teams auf unserem Twitch Kanal www.twitch.tv/spaceracccoonsesports zu übertragen und auch euch die VOD’s zur Verfügung zu stellen.

Wir wünschen den Teams für die kommende Season viel Erfolg

Vorheriger Beitrag
Die neue Website ist online
Nächster Beitrag
1. Spaceraccoons Pokernight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.