1. Spaceraccoons Pokernight

Keine Kommentare

Es ist Samstag der 05.02.2022 die Uhr zeigt 20 Uhr an. Da beginnt Sie unsere erste Spaceraccoons Pokernight.

6 Teilnehmer mit 20000 Chips wollen ausspielen wer den der Beste unter ihnen ist.
Es sollte ein Test sein wie gut sich so ein Online-Pokerabend realisieren lässt und ob das ganze des Spaß macht. Wir können nach 3 Stunden pokern sagen das hat Wiederholungspozential.

Der Verlauf war spannend, lustig aber auch überraschend. Nachdem unser Gast Mike als erster Ausschied und danach Justin auch aufstehen musste hatte sich LordChew langsam abgesetzt. Nach einem persönlichen Wunsch auch Jussan vom Tisch zu schicken wurde das kurze Zeit später auch erfüllt. Somit hatte sich LordChew einen Stack von knapp über 80000 Chips erspielt.
Danach ging es in einer 3er Konstellation mit Tiwaz und NathanArcher in knapp über einer Stunde weiter in der LordChew mehr als die Hälfte des Stacks an Nathan verlor. In dieser Zeit hatte dann auch Tiwaz kein Glück mehr mit den Karten und das Heads-up Finale stand fest. Da Nathan fast den 2,5 fachen Stack mehr als LordChew hatte war es für ihn ein leichtes LordChew auszustechen.

Deswegen Herzlichen Glückwunsch für diese großartige Leistung und den Gewinn an NathanArcher.

Als Resultat steht für uns fest das wir diese Pokernight regelmäßig einmal im Monat wiederholen werden. Gerne sind alle Interessierte eingeladen beim nächsten Mal im März teilzunehmen und auch ihr Glück zu probieren.

Ein VOD des ganzen Abends findet ihr in den nächsten Tagen auf unserem YT-Channel.

Vorheriger Beitrag
ESL MEISTERSCHAFT BY 99DAMAGE startet – Spaceraccoons eSports dabei
Nächster Beitrag
Spielberichte 1. und 2. Spieltag ESLMeisterschaftby99Damage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü